Porträt

Nach abgeschlossenem Sprachwissenschaftsstudium (Englisch/Französich) an der Universität Zürich im Jahre 2001 habe ich das Höhere Lehramt im Jahre 2004 erfolgreich in Zürich abgeschlossen. Im Jahre 2016 habe ich ein Geschichtsstudium an der Universität Luzern und Neuenburg abgeschlossen. Ich arbeite seit 2003 hauptberuflich als LP am Gymnasium Ich unterrichte aktuell in den Fächern Englisch und Geschichte auf Französisch und bin mit diesem Projekt 2006 in die Kulturarbeit eingestiegen.

Das vorliegende Ausstellungs- und Buchprojekt „Alte Göscheneralp“ aus dem Jahre 2008/2009 war mein erstes privates Kulturprojekt. Aktuell arbeite ich an meinem neuen Projekt: Schauen Sie unter folgendem Link  www.kollegisarnen.ch, um mehr darüber zu erfahren.

Weitere Interessensgebiete: Freie Projekte im Bereich Geschichte und Kultur, Film, Filmgeschichte und Filmanalyse, Schultheater, Englische Literatur, der Erwerb neuer Sprachen und Reisen.

Funktion: Projektinitiant und Projektleiter in den Bereichen Ausstellung und Buch (Ton/Bild). Konzipierung, Idee und Ausführung in den Bereichen Ausstellung und Buch. Verantwortlicher im Bereich Öffentlichkeitsarbeit (Werbung, Homepage, Sponsoring).